Donnerstag, 6. November 2003
Jammern als Werbeform?
Jetzt habe ich ein Problem mit meinem Jammer bei hort - im Poll (hier; rechts; oben) sind schon 15 Einträge und 5 davon fragen, wann es mehr gibt?

Folgende Szene:
Ein Mann mit Kravatte und Anzug (vielleicht weisse Turnschuhe) steht bei seinem VW-Händler und fängt das jammern an, weil der neue Golf den Phaeton (spiegel.de) subventionieren muss. Dieser gibt ihm und allen anderen kaufwilligen Golffahrern plötzlich eine Preisnachlass.

Michael Schuhmacher jammer darüber, dass es so teuer ist, seinen kleinen Bruder in Österreich anzurufen. *Schwup* fällt eine vodefon-rote Fee aus heiterem Himmel auf den Boden, sagt "au" und erzählt ihm irgendetwas wie billig nicht teuer er doch mit Vodafon sei.

Ob jammern als Werbeform wirklich eine Chance hätte?

... link (0 Kommentare)   ... comment