Dienstag, 30. September 2003
bei hort kann man mit machen - hier auch
Hiermit fordere ich auf, so wie hort es macht, dass auch andere netten Erdenbürger und Auserirdische hier mitmachen dürfen. Jedoch sollte hier auch nicht für irgendwelche Vergrößerungspillen geworben werden. Ist mir egal ob die helfen.

Thema: keines, weil es sonst un-choas wird.

... comment

 
guten tag :o)
das stimmt schon, aber meistens erweist es sich, dass "alles" so unspezifisch ist, dass keiner weiss, was reinschreiben. aber mal abwarten...

... link  

 
ich wurde gefunden
...und man kommentiert. Ist doch schon einmal ein Anfang :-)
Warten können die anderen, ich muss einfach irgendwelche Themen vorgeben, die
  • jemand liest
  • jemand kommentiert
  • jemand sich angesprochen fühlt, selber etwas zu schreiben

... link  

 
hui
du bist ja plötzlich ganz rosa...

... link  

 
helles rot
wegen dem guerilla --- und ich hoffe, dass ich mal dazu komme, zu erklären was das ganze soll --- Text ist in arbeit.

... link  


... comment